Softwareentwickler (m/w)

Fife-Tidland GmbH

Kelkheim (Taunus)

Maschinenbau

Kelkheim (Taunus)

Softwareentwickler (m/w) Fife-Tidland GmbH Kelkheim (Taunus) Programmierung von Produktkonfiguratoren für unser weit gefächertes kundenindividuelles Produktportfolio.

Als Teil Einer International Renommierten Und Weltweit Agierenden Unternehmensgruppe Entwickeln Produzieren Und Vertreiben Wir Lösungen Für Bahnlaufregelung Bahnbeobachtung Wickeln Schneiden Und Bahnzugregelung Für Die Herstellung Und Verarbeitung Von Papier- Kunststoff- Und Metallbahnen Seit Fast 50 Jahren Sind Wir In Europa Etabliert Und Für Unsere Kundenspezifischen Sonderkonstruktionen Bekannt Zur Verstärkung Unserer Abteilung Entwicklung Suchen Wir Ab Sofort Und Unbefristet An Unserem Europäischen Hauptsitz In 65779 Kelkheim (bei Frankfurt Am) In Vollzeit Einen Softwareentwickler (m/w) Ihre Aufgaben: Je Nach Aktueller Priorität Liegen Ihre Aufgabenschwerpunkte Sowohl In Der Mitarbeit In Einem Internationalen Team Zur Umstrukturierung Und Kontinuierlichen Weiterentwicklung Unserer Bestehenden Produktkonfiguratoren Als Auch In Der Entwicklung Von Embedded-control-software Dazu Gehört Im Einzelnen: Programmierung Von Produktkonfiguratoren Für Unser Weit Gefächertes Kundenindividuelles Produktportfolio Zur Erstellung Von Angeboten Technischen Datenblättern Und Fertigungsunterlagen Wartung Und Weiterentwicklung Bestehender Produktkonfiguratoren Anbindung Der Produktkonfiguratoren An Neue Datenbankstrukturen Zur Beschaffung Notwendiger Detailinformationen Erstellung Von Firmware Für Unsere Mikroprozessorgesteuerten Regelgeräte Wartung Und Weiterentwicklung Bestehender Soft- Und Firmware Entwicklung Von Testprozeduren Zur Sicherung Unserer Firmwarequalität Konfigurationstools Für Kundenspezifische Anpassungen Unserer Software Darüber Hinaus Schulen Sie Unsere Mitarbeiter Aus Service Verkauf Und Konstruktion Zu Neuen Softwareprodukten Und Deren Einsatzmöglichkeiten Sie Bringen Mit: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium (master Oder Diplom) Der Informatik Oder Technischen Informatik Sehr Gutes Technisches Verständnis Und Vorstellungsvermögen 1-3 Jahre Relevante Berufserfahrung Im Bereich Der Programmierung Sind Von Vorteil Sehr Gute Kenntnisse Auf Dem Gebiet Der Mikroprozessor-programmierung Fähigkeit In C C++ Und C# Zu Programmieren Und Objektorientierte Sprachelemente Sinnvoll Zu Nutzen Gute Kenntnisse Geläufiger Datenbankschnittstellen Bereitschaft Sich Neue Techniken Anzueignen Sehr Gute Deutsch- Und Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Zu Ihren Persönlichen Qualitäten Gehören: Ausdauer Konsequenz Und Durchsetzungsvermögen Um Unsere Software Vom Konzept Bis Zur Einsatzreife Voranzutreiben Interesse Und Spaß An Der Programmierung Ausgeprägte Neigung Zum Systematischen Arbeiten Analytisches Denkvermögen Selbständige Und Verantwortungsbewusste Arbeitsweise Kommunikative Fähigkeiten Bereitschaft Zur Teamarbeit In Einer Internationalen Umgebung Unser Angebot: Es Erwartet Sie Eine Spannende Und Verantwortungsvolle Aufgabe Wir Bieten Ihnen Einen Modernen Arbeitsplatz Und Berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Ihr Engagement Ihre Fähigkeiten Und Leistungen Werden Von Uns Geschätzt Und Gefördert Eine Zielgerichtete Einarbeitung Und Intensive Schulungen Ermöglichen Es Ihnen In Kürzester Zeit Aktiv Im Team Mitzuwirken Unsere Internationale Ausrichtung Sorgt Für Ein Interessantes Arbeitsumfeld In Dem Ihnen Ständig Neue Herausforderungen Gestellt Werden Und Sie Ihre Ausgezeichneten Zwischenmenschlichen Fähigkeiten Unter Beweis Stellen Können Gmbh Personalabteilung Max-planck-str 8 65779 Kelkheim Telefon: (06195)7002-0 Programmieren Programmierung Informatiker Fachinformatiker Softwareentwickler Softwareentwicklung Konfiguration Schulung Wartung Anwendungsentwickler Anwendungsentwicklung Systemprogrammierer Systemsoftware Programmieren Programmierung Informatiker Fachinformatiker Softwareentwickler Softwareentwicklung Konfiguration Schulung Wartung Anwendungsentwickler Anwendungsentwicklung Systemprogrammierer Systemsoftware Softwareentwickler (m/w) Programmierung Von Produktkonfiguratoren Für Unser Weit Gefächertes Kundenindividuelles Produktportfolio Kelkheim (Taunus) Programmieren Programmierung Informatiker Fachinformatiker Softwareentwickler Softwareentwicklung Konfiguration Schulung Wartung Anwendungsentwickler Anwendungsentwicklung Systemprogrammierer Systemsoftware

Inside Sales Engineer (m/w/d)
   Fife-Tidland GmbH (Ahaus)

Ingenieur (m/w) Elektrotechnik / Automatisierungstechnik
   Fife-Tidland GmbH (Kelkheim (Taunus))

Softwareentwickler (m/w)
   Fife-Tidland GmbH (65779 Kelkheim (Taunus))

MFA in Springerfunktion für Sekretariat Orthopädie / Gelenkzentrum MVZ (Teilzeit)
   Barmherzige Brüder Krankenhaus München (Dachau)

Dr. Klein Wowi Finanz AG (Altstadt)

Mechatroniker als Anwendungstechniker Verpackungstechnik (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Bad Laasphe)